Über uns – die Geschichte des Unternehmens

Über uns

Gegründet wurde der Betrieb 1946 durch Tönne Hülsmann.

Mit der Übernahme 1984 wurde durch Hubert Geise, der seinen Meistertitel im Gas- und Wasser- installations-, Elektro- und Heizungs-/Lüftungsbauerhand- werk besitzt, eine Weiterführung des erfolgreichen Betriebs gewährleistet. Hülsmann liefert die gesamte Haustechnik aus einer Hand. So gehören neben dem klassischen Elektro-, Heizungs- und Sanitärprogramm auch erneuerbare Energien, die Lüftungs- und Klimatechnik, der Bau von Solaranlagen und der Brunnenbau zum Angebot. Damit alle Leistungen sauber und korrekt durchgeführt werden können, beschäftigen wir ein eingespieltes Team von elf hochqualifizierten Mitarbeitern. Ein schneller Wartungs- und Reparaturdienst sowie ein Ladengeschäft für Elektrogeräte und diverse Kleinteile runden das Leistungsangebot ab.

Zum 1. Januar 2018 übernahm Tobias Krützkamp die Firma. Vieles blieb beim Alten. Doch Name – aus Tönne Hülsmann wurde Krützkamp Haus- und Energietechnik – und Leistungen wurden angepasst.